Ein wunderbarer Tag in Weiß & Blau ..........

02.05.2016 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

Die Bewohner des CJD Schönebeck Salzland-Werkstätten besuchten den FCM zum 7. Behindertentag in Magdeburg beim Spiel gegen Sonnenhof-Großaspach.

VON: Michael Mai/Wladarz Sarah

Die Bewohner der verschieden Wohnbereiche besuchten am 7. Behindertentag, dem 30.04.2016, das Fußballspiel 1. FCM Magdeburg gegen Sonnehof-Großaspach.                                                                                                                Knapp 2700 Gäste aus verschiedenen Einrichtungen wurden eingeladen, unter anderem bekam das Wohnen des CJD Schönebeck 23 Freikarten.                        

Unsere Begeisterung kannte keine Grenzen:                       

Gut gelaunt mit Hüten und Schals des 1. FCMs , die Autos mit Fahnen geschmückt fuhren wir zur Arena. Es war eine tolle Stimmung, alle jubelten, klatschten und feuerten den FCM an, was sich lohnte, denn die Spieler des FCMs gewannen 4:0 gegen Sonnenhof  Großaspach.

 weiter Informationen siehe Links......