Fotowettbewerb im CJD Salzwedel

24.05.2016 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

"Landschaft im Winter" war das Thema, unter welchem die Wohngruppe Nordbockhorn ihren Fotowettbewerb ausgeschrieben hatte. Teilnehmen konnten alle CJD'ler aus Salzwedel (Mitarbeiter, Beschäftigte, Rentner ...). Insgesamt wurden 7 Fotos eingereicht, die von einer Jury, bestehend aus Ute Müller, Tim Peitro-Peña, Elfi Dieckmann und Michel Fredecke, bewertet wurden.

Platz 1 ging mit 24 Punken an Susanne Schmidt, dicht gefolgt von Rolf Kessler, der mit seinem Foto und 20 Punkten den 2. Platz belegte. Den 3. Platz teilen sich Matthias Zwer und Anne Brünnette, die beide jeweils 18 Punkte erreichten.

Wir danken allen Teilnehmern für die schönen Bilder. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Jury für ihre Unterstützung. Nun haben wir bereits Frühling und bestes Sonnenwetter, fast unvorstellbar da noch an Schnee zu denken. Genießt alle den Sommer und macht weiterhin schöne Fotos.

Herzliche Grüße

Das Team der Wohngruppe Nordbockhorn