Mit Ice Age und Bratwurst Danke gesagt!

15.08.2016 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

Sommerfest der Altmark-Werkstätten

Am Freitag, den 12.08.2016 sagte das CJD Salzwedel mit einem Sommerfest „Danke“! Der Dank ging an die fast 200 Beschäftigten, die sich in den Altmark-Werkstätten und Fördergruppen mit ihrer Arbeitsleistung für das CJD engagieren. Ein ausgiebiges, gemeinsames Frühstück stärkte für den Tag und das bunte Programm. Im Filmpalast Salzwedel wartete mit Sid aus Ice Age 5, den Ghostbusters und dem Big Friendly Giant eine prominente Crew darauf, einen unterhaltsamen Vormittag zu bieten. Aus gut informierten Kreisen wurde berichtet, dass herzlich gelacht wurde!

Danach ging es bei bestem Wetter wieder zurück in die Hauptwerkstatt in der Bergener Straße. Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto erwartete alle ein Grillfest in gemütlicher Runde. Neben Bratwürsten und Steaks vom Grill standen frische Salate zur Auswahl. Der anschließende Besuch des Eiswagens und die damit verbundene Botschaft: „Eis für alle!“ lieferte einen weiteren Höhepunkt zum Abschluss eines schönen Tages, an den alle gerne zurückdenken.