Das CJD - Die Chancengeber CJD Sachsen-Anhalt

Auf den Spuren von Timo Boll.....

13.11.2018 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

CJD Schönebeck nimmt erfolgreich am Mannschaftstischtennisturnier teil.


13.11.2018

AUTOR: Michael Mai

Am Sonntag nahmen Vertreter der Tischtennisgruppe des CJD Schönebeck mittlerweile schon alter Tradition am Tischtennismannschaftsturnier in Biederitz teil. Dieses liebgewonnene Turnier, das zweimal im Jahr als fester Termin im Kalender eingetragen steht, wird von Mitarbeitern der Pfeifferischen Stiftungen Magdeburg & TTV Bierderritz mit viel Einsatz und Freude am Spiel organisiert.

Nach einem aufregenden und inhaltsreichen Tag mit Spielen und spannenden Sätzen stand es am Ende des Tages fest: Das CJD Schönebeck konnte hinter der Lebenshilfe Magdeburg (1 Platz) und der Mannschaft Pfeifferischen Stiftungen Magdeburg & TTV Bierderritz (Platz 2) den wohl verdienten 3. Platz belegen. Die Freude und Überraschung der Jungs war riesig, waren die Trainingseinheiten in der Vorbereitungszeit doch etwas dünner ausgefallen.

Glücklich, Stolz und zufrieden ging es dann nach dem Turnier nach Hause. Was die Stimmung nur kurz trübe. Leider haben unsere Jungs vom 1. FCM nicht den Tag mit einem Sieg beenden können.