Das CJD - Die Chancengeber CJD Sachsen-Anhalt

Diakonieverein Burghof e.V. und CJD Schönebeck zu Gast am Kirchen-Pavillon der Landesgartenschau 2018 in Burg

14.09.2018 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

Auftritt der Kirchen auf der LAGA im Ihlegarten zur Jahreslosung "aus der Quelle erfrischt"

 

12.09.2018

AUTOR: Michael Mai

Zu einem bunten Programm traten der Diakonieverein Burghof e.V. und das CJD Schönebeck als gemeinsame Vertreter der  AG Diakonie im Salzlandkreis auf.

Bei schönstem Wetter und sommerlichen Temperaturen fanden sich viele Interessierte vor der Bühne ein und lauschten den verschiedensten Darbietungen. Das Chor & Band-Projekt trug passend zur Jahreslosung „aus der Quelle erfrischt“ das Lied „Quelle des Lebens“ vor. 

Im Verlauf der Veranstaltung Stunde wurden eine Vielzahl von Liedern vorgetragen, die zum Mitsingen und Schunkeln einluden. So präsentierte man "Alt wie ein Baum", "Barfuß im Regen", "Gut das wir einander haben" und viele viele viele weitere Lieder. 

Das Publikum war hell auf begeistert und applaudierte kräftig. Für die Mitglieder des Chor & Band-Projektes war es ein aufregender Tag vor Publikum mit einer Menge Lampenfieber, das zum Schluss verflogen war.