Das CJD - Die Chancengeber CJD Sachsen-Anhalt

Ein Tag im Zeichen der Kunst – Kunst für ALLE!

30.01.2019 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

Erfolgreiche Vernissage zur Ausstellung in der Kulturwerkstatt - Gommern

 

 

30.01.2019

 

AUTOR: Michael Mai


Am Samstag dem 19.01.2019 wurde die Ausstellung der Künstlergruppe der CJD Salzland-Werkstätten erfolgreich eröffnet. Neben den Künstlern waren auch zahlreich die Eltern, Freunde und Kollegen der Künstler erschienen. Viele Interessierte schlossen sich außerdem der Einladung zur Ausstellung an und so war kurze Zeit später auch kein Stuhl mehr frei.
Den festlichen Rahmen zur Eröffnung bildete eine musikalische Begleitung vonseiten einer Akkordeonspielerin vom Europagymnasium Gommern.
Die Begeisterung der Gäste und der rege Austausch mit den anwesenden Künstlern war für Alle eine Freude und Bereicherung zu gleich.

 

Der Besuch der Ausstellung wir für Kunstinteressierte ist noch bis zum 17.03.2019 von Montag bis Donnerstag zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr und jeden 1. Sonntag im Monat von 15:00 Uhr bis 17:00Uhr möglich.