Das CJD - Die Chancengeber CJD Sachsen-Anhalt

Ostergrüße der Integrativen Kindertagesstätte „Haus Sonnenschein“

09.04.2020 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

Liebe Kinder, liebe Familien,

wir möchten auf diesem Weg einen Ostergruß an Sie und alle Kinder richten, die unsere Integrative Kindertagesstätte in den letzten Tagen und Wochen nicht besuchen konnten.  Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, musste ja auch unsere CJD Kita auf eine Notbetreuung umgestellt werden.

Wir denken oft an euch Kinder, vermissen euch und euer Lachen, Singen, Erzählen und Spielen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Liebe Familien, bis dahin heißt es aber noch gut aufeinander aufzupassen, füreinander da zu sein und gesund zu bleiben!

Wir wünschen Ihnen und euch ein schönes und gesegnetes Osterfest.

Eure Erzieherinnen der Integrativen Kindertagesstätte "Haus Sonnenschein" in Sangerhausen.