Wir sind endlich 2. Bundesliga

25.04.2018 CJD Sachsen-Anhalt « zur Übersicht

Ein Traum ist wahr geworden.

Schönebeck 25.04.2018

VON: Michael Mai

CJD Sachsen-Anhalt/Schönebeck

Am 21.04.2018 war es nun so weit. Der 1 FCM hatte die Chance alles für den Aufstieg in die 2. Bundesliga klar zu machen. Im Spiel genge Fortuna Köln wurd der Traum war, der 1 FC Magdeburg gewann das entscheidene Spiel und spielt zum ersten Mal in der 2. Bundesliga.

Dank der Sponsoren vom Kollektivclub Elbenau wurde es uns ermöglicht am 9. Behindertensporttag in der MDCC Arena teilzunehmen.

Unsere Fußballbegeisterten Bewohner waren Tage vorher schon aufgeregt und hofften auf den lang ersehnten Aufstieg des 1. FC Magdeburg.

Die 90. Minuten Spielzeit waren sehr spannend und haben letztendlich das gewünschte Ziel erreicht.

Die Freude war riesig.

Für diesen Tag danken wir insbesondere unseren Sponsoren!